Die AVS Verkehrssicherung GmbH erwirbt die step GmbH

Zwei erfolgreiche, innovative und kundenorientierte Unternehmen haben zueinander gefunden!

Die step GmbH ist seit über 25 Jahren am Markt und verfügt über eine umfangreiche Expertise im Bereich der urbanen Verkehrssicherung im Großraum Köln, mit derzeit 50 Mitarbeitern. Viele Gemeinsamkeiten in der Serviceorientierung haben dazu geführt, dass die step GmbH Ihre Erfolgsgeschichte als wichtiger Bestandteil der AVS-Gruppe fortführt.
Zu dem Zusammenschluss der beiden Gesellschaften sagen Gerrit Hingst und Tobias Notemann, als Geschäftsführer der step GmbH, folgendes: „Die AVS Verkehrssicherung GmbH ist ein etabliertes und gut vernetztes Unternehmen, mit dem wir in der Vergangenheit bereits bei einigen Projekten erfolgreich kooperiert haben. Wir sind der Überzeugung mit dem Zusammenschluss, unseren Anspruch an serviceorientierter Qualität auf ein neues Level zu heben. Mit der daraus gewonnen Stärke, können wir auch im Hinblick auf die Sicherung der Arbeitsplätze unserer Belegschaft, positiv in die Zukunft blicken. Wir werden die Erfahrungen der starken Teams nachhaltig nutzen, um für unsere Kunden immer besser zu werden. Wir freuen uns darauf!“

Elena Vasileva (CEO) und Andreas Schwingeler (COO) der AVS Verkehrssicherung GmbH kommentieren den Erwerb wie folgt: „Der Erwerb der step GmbH ist eine spannende Akquisition, die der AVS dabei helfen wird, unsere Präsenz im innerstädtischen (untergeordneten Netz) und im Südwesten von NRW weiter auszubauen. Es ermöglicht uns, auf unserem anhaltenden Erfolg in diesem Bereich aufzubauen.“