AVS-Gruppe erwirbt BVS Baustellen- und Verkehrssicherung GmbH

Berlin, 3. Juni 2024 – Die AVS-Gruppe gibt die Übernahme der BVS Baustellen- und Verkehrssicherung GmbH bekannt.

Die BVS Baustellen- und Verkehrssicherung GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das sich auf die Verkehrssicherung in Berlin und Brandenburg spezialisiert hat. Bei ihren Kunden ist BVS besonders für ihre hohe Qualität, Flexibilität und Lösungsorientierung bekannt.
Berlin, 3. Juni 2024 – Die AVS-Gruppe, Deutschlands Marktführer in der temporären Verkehrs- und Baustellensicherung, gibt die Übernahme der BVS Baustellen- und Verkehrssicherung GmbH bekannt.

„Wir freuen uns, unsere Erfolgsgeschichte nun als Teil der AVS-Gruppe fortführen zu können und von der langjährigen Expertise und Stärke zu profitieren. Wir sind stolz, ein Teil der AVS-Gruppe zu sein und haben uns dazu entschieden, unter AVS Verkehrssicherung Berlin zu firmieren. Durch den Zusammenschluss können sich unsere Kunden auf ein noch breiteres Angebot an hochwertigen Produkten und digitalen Servicelösungen freuen“, betonen Nils Maristany Klose und Kenny Meißner, Geschäftsführer der BVS Baustellen- und Verkehrssicherung GmbH.

Elena Vasileva, CEO der AVS-Gruppe, erläutert: „Mit diesem Zusammenschluss haben wir eine Plattform für urbanes Wachstum der AVS-Verkehrssicherung in Berlin etabliert und freuen uns, die Kunden von der Leistungsstärke der AVS-Gruppe zu überzeugen.“

Andreas Schwingeler, COO der AVS-Gruppe, fügt hinzu: „Durch die Integration der BVS Baustellen- und Verkehrssicherung GmbH in die AVS-Gruppe ergeben sich zahlreiche Synergieeffekte. Beide Unternehmen werden von einem gemeinsamen Know-how und erweiterten Ressourcen der gesamten Ramudden Global Gruppe profitieren.“